Programm Taiji Forum 2016 fertig

Das Programm für das Taiji Forum 2016 ist fertig. Der Flyer und die Plakate sind im Druck. Die Onlineanmeldung ist in Arbeit und wird ab dem 21.03.2016 zur Verfügung stehen. Bitte beachtet den Frühbucher- und Gruppenrabatt! First come – first go! Die Plätze der einzelnen Workshops sind begrenzt und werden nach Eingang berücksichtigt.

„Liked“ Taiji Forum auf Facebook und bleibt so auf dem Laufendem!

DownloadsTaiji_Forum_Flyer

Download Flyer Taiji Forum 2016: Taiji-Forum-2016-Flyer
Tipp: Stellt Euren PDF-Reader auf Doppelseitenansicht!

Downloads Einzelseiten des Flyers:

Workshopübersicht in Farbe: WS-Uebersicht-color

druckferfreundliche Workshopübersicht in schwarz-weiß: WS-Uebersicht-sw

Karte vom Faustgelände: Karte-Faust_TaiChiStudio

Workshopübersicht

WS-Uebersicht-color

Neugierige und Anfänger herzlich Willkommen!

Du hast noch nie Qigong oder Taijiquan gemacht und willst es einfach mal ausprobieren? Du findest die harmonischen Bewegungen der chinesischen Künste faszinierend, aber weißt nicht, welche Art Qigong, Taijiquan oder Wushu die richtige für dich ist? Du bringst etwas Vorerfahrung mit, aber warst noch nie bei einem stilübergreifenden Treffen?

Wir laden dich herzlich ein, in respektvoller Atmosphäre unter der Anleitung erfahrener LehrerInnen etwas gänzlich Neues auszuprobieren oder dein „altes“ Hobby neu zu entdecken!

TIPP 1:
Grundsätzlich orientieren sich alle Kurse an den TeilnehmerInnen, sodass sie für AnfängerInnen wie Fortgeschrittene zugänglich sind. Wenn du dennoch Zweifel hast, ob ein Kurs für dich geeignet ist, kannst du dich an unserem Punktesystem orientieren:
• Anfänger / •• Anfänger mit Vorkenntnissen / ••• Fortgeschrittene.

TIPP 2:
In den drei durchgängigen Kursen ist es möglich, in Ruhe ein erstes Qigong-Set zu lernen oder Qigong spielerisch mit Kalligraphie zu verbinden und so zugleich etwas über die chinesische Kultur zu erfahren.

Videotrailer Taiji Forum 2016

Weiterführende Links zum Taiji Forum 2016

Taiji Forum 2016

Autor: Redaktion Taiji Forum

Fotos: Redaktion Taiji Forum

Kommentare sind abgeschaltet.