International Tai Chi Federation – Austauschtreffen

Tai Chi Austauschtreffen in Hannover

Daoistischer Mönch der "International Tai Chi Federation"Am 27.10.2013, einen Tag nach den „German Taijiquan Open“ fand in Hannover das Austauschtreffen mit einer Delegation der „International Tai Chi Federation“ aus Taiwan statt. Neben Austausch von Geschenken und Urkunden führten die Teilnehmer Tai Chi Formen aus verschiedenen Tai Chi Stilen vor. Nach diesem Treffen ging es direkt nach Hamburg in die WuWei Schule von Jan Leminsky zu einem weiteren Austausch. Zuvor waren die Taiwaner beim „Tai Chi Chuan Föderation Rhein-Wupper e.V.“ und die letzte Station wird das Studio von Laura Stone in Deventer/ Holland sein.

International Tai Chi Federation in Hannover

Videotrailer zum Tai Chi Austauschtreffen

Sehen Sie hier einen Trailer mit Ausschnitten aus dem Videomaterial. Weitere Videos stellen wir in den nächsten Tagen hier zur Verfügung.

Tai Chi Finger- Übungen

Fingerübungen zum Ausgleichen der beiden Gehirnhälften. Probieren sie es aus!

Auf Wunsch von einigen Besucher des Austauschtreffen und haben wir hier eine Version der „Tai Chi Finger- Übungen“ in Zeitlupe zur Verfügung gestellt:

Autor: Nils Klug

Fotos: taiji-forum.de

google.com, pub-5093373437036984, DIRECT, f08c47fec0942fa0