Welt Tai Chi und Qigong Tag 2020

Welt Tai Chi und Qigong Tag 2020

Das Taiji Forum-Team wünscht euch allen einen schönen Tai Chi und Qigong Tag! In dieser Zeit, wo viele ihre Schulen geschlossen vorfinden, möchten wir euch an die Freude des gemeinsamen Übens in einer bunt gemischten Gruppe erinnern: mit diesem Video der Performance „Tai Chi für alle“ von Naissan Schneider und ihrem Team des Sternendojos Münster auf der Bühne des 20. Internationalen Push Hands Treffens in Hannover. Uns hat es ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert!

Video „Tai Chi für Alle“

Welt-Tai Chi-und-Qigong-Tag am 25. April 2020

Welt Tai Chi und Qigong Tag 2020

Der Welt Tai Chi und Qigong Tag ist ursprünglich geschaffen worden, um die gesundheitlichen Vorteile von Taijiquan und Qigong bekannt zu machen. Heute präsentieren viele Menschen jedes Jahr am letzten Samstag im April unsere schönen Künste in der Öffentlichkeit – dieses Jahr zum ersten Mal hauptsächlich in Online- oder Videokonferenz-Events. Auch wenn wir uns nicht persönlich treffen können – lasst uns das Gefühl der Verbundenheit und des Wohlbefindens, welches das gemeinsame Üben erzeugt, weiter tragen! Bleibt sicher und macht eine Welle im Internet!

Wer alles ganz genau wissen will – Die offizielle Website der „Erfinder“ des Welttages findet ihr hier: worldtaichiday.org

Welt Tai Chi und Qigong Tag 2020

google.com, pub-5093373437036984, DIRECT, f08c47fec0942fa0