20. Internationales Push Hands Treffen

Das 20. Internationale Push Hands Treffen wird vom 26. Februar bis 1. März 2020 in Hannover stattfinden. Das Program für das Jubiläum wird in den nächsten Wochen veröffentlicht. Unterrichten werden Zhai Hua, Laura Stone und Nils Klug. Weitere Dozenten werden mit dem Program veröffentlicht.

20. Internationales Push Hands Treffen

 

Bilder der letzten 19 Push Hands Treffen

Einige Bilder der letzten Push Hands Treffen hat Nils Klug auf „Google Fotos“ veröffentlicht. In den nächsten Wochen folgen weitere Bilder. Teilnehmer der Treffen können ihre Bilder mit dem Tag „phm20“ taggen oder Nils Klug zum veröffentlichen mailen.

Videos der Push Hands Treffen

Auf unserem YouTube-Kanal finden sie Videos der Treffen. Die Palette reicht von Vorführungen, freiem Push Hands bis hin zur kompletten DVD des 1. Treffens aus dem Jahre 2001.

Video save the date 2020

Push Hands Meeting 2019 – Erfahrungsbericht

Dies war mein erstes, aber sicherlich nicht letztes Mal beim jährlich stattfindenden Push Hands Meeting in Hannover. Ich kam mit einem „leeren Gefäß“, nicht sicher, was ich erwarten sollte. Ich bin kein Anfänger im Tai Chi, das ich seit 25 Jahren lerne, aber Pushing Hands war immer eine Sache, von der ich dachte, dass ich sie mehr entwickeln könnte. Ich habe das Treffen in Hannover seit vielen Jahren im Auge gehabt, aber immer kam etwas dazwischen… Weiterlesen

Internationales Push Hands Treffen in Hannover

 

google.com, pub-5093373437036984, DIRECT, f08c47fec0942fa0