Eindrücke 17. Push Hands Treffen

Das 17. Internationale Push Hands Treffen in Hannover war ein Erfolg. In den 16 Jahren hat sich das Push Hands Treffen immer wieder verändert. Die ersten Jahre war es ein neuntägiges Treffen. Mittlerweile geht es „nur“ noch über 5 Tage. Neu war dieses Jahr ein durchgängiger Kurs für Einsteiger in das Push Hands.

Nils Klug, der Organisator dieses Austauschtreffens sagt: „Die Idee einen durchgängigen Workshop für Anfänger anzubieten ist sehr gut angekommen. Die vielen positiven Rückmeldungen der Erstteilnehmer und alten Hasen haben uns sehr gefreut. Wir werden 2018 wieder einen fünftägigen Einführungskurs für Anfänger anbieten.
An dieser Stelle möchte ich noch einmal allen Lehrern, Helfern und Teilnehmern danken! Ohne Euch wäre die schöne, konstruktive Atmosphäre und das nette Miteinander nicht möglich!
Der Termin für 2018 steht bereits. Das 18. Internationale Push Hands Treffen wird vom 11.- 15. April 2018 stattfinden. Das nächste Austauschtreffen in Hannover ist das 2. Taiji Forum vom 8.- 10. September 2017. Auch da wird ein bissel gepuscht 😉
Es würde uns freuen, wenn Ihr unsere neue Idee durch Teilnahme oder Weitersagen unterstützt!“

Videos mit Eindrücken des 17. Push Hands Treffens

In wenigen Wochen wird ein kleines Heft mit weiteren Videos und Bildern des Treffens veröffentlicht.

Teilnehmerstimmen:

Onlineanmeldung zum Taiji Forum 2017 freigeschaltet

Push Hands



Kommentare sind abgeschaltet.