5. Cheng Man Ching Forum in UK

Professor Cheng Man Ching5. Cheng Man Ching Forum in Nottingham, England wird um 2 Jahre verschoben. Aufgrund der Olympischen Spiele ist es leider nicht möglich die geplanten Räume anzumieten gab William Nelson, Frankreich bekannt. Nigel Sutton und seine Schüler aus England werden das Treffen mit Workshops, Diskussionen und einem Turnier nun im August 2014 ausrichten. Das erste Treffen wurde von William Nelson in Perigeux, das 2. in Hannover von Nils Klug, das 3. in Italian und das 4. in Foix Frankreich ausgerichtet.

Über Nils Klug

Nils Klug unterrichtet seit 1991 Tai Chi Chuan in Hannover. Seine erste Schule eröffnete 1993. Seit 1996 befindet sich das Tai Chi-Studio auf dem Ökologischen Gewerbehof-Linden in Nachbarschaft zum FAUST e.V.
Nils Klug absolvierte seine Ausbildung bei Großmeister William C. C. Chen in New York und ist autorisiert, dessen Tai Chi weiterzugeben. Großmeister William Chi Cheng Chen, der seit über sechzig Jahren Tai Chi Chuan unterrichtet, war ein Schüler von Professor Cheng Man-Ching.
Darüber hinaus nahm Dr. Tao Ping Siang (†2006) aus Taiwan, als Nils Klugs zweiter Lehrer, einen wesentlichen Einfluss auf seinen Tai Chi-Werdegang.

Kommentare sind abgeschaltet.