Gruppe Push Hands Hannover 2019

Höchste Zeit zum Pushen!

Höchste Zeit zum Pushen! – Internationales Push Hands Treffen Hannover

#MartialMonday 1 - freies handsDiese Woche führt euch das #martialmonday-Team die Regeln für das Freie Push Hands beim Internationalen Push Handys Meeting in Hannover vor! Wir feiern dieses Jahr unser 20-jähriges Jubiläum und freuen uns, über 100 alte und neue Taiji-Fans für fünf Tage aktiven, interkulturellen Austausch zu treffen – unabhängig von Stil und Vorerfahrung.

Wir treffen uns morgens im Tai Chi Studio und beginnen mit etwas Qigong, gefolgt von drei Stunden Workshops. Am Nachmittag wird es Zeit sich in der Kunsthalle unter die Leute zu mischen für drei Stunden Push Hands. Eine Runde dauert 10 Minuten. Die Regeln sind schnell erklärt: Es gibt nicht viele, nur die Folgenden! (Und weil es ein zweisprachiges Treffen ist: hier die englische Version für euch).

Gruppe Push Hands Hannover 2019

Mit Ning‘s Ausstellung am Freitag und unserer Gala und Party am Samstag wird unser Zeitplan recht voll sein. Aber es wird immer noch genug Zeit geben, mit einem Haufen Taiji-Verrückter die Kneipen zu stürmen, neue Leute zu treffen und danach eine erholsame Nacht zu haben – hoffen wir zumindest… 😉

Video Grundregeln für das freie Pushing Hands

 

google.com, pub-5093373437036984, DIRECT, f08c47fec0942fa0