CTND PUSHHANDS OPEN 2012

Liebe Pushhands-Freunde,

die Premiere der CTND Pushhands Open war ein sensationeller Erfolg! Bereits in ihrem ersten Jahr hat sich die Veranstaltung als DAS Pushhands Turnier in Deutschland etabliert! Auf allen 3 Wettkämpfen (Stuttgart, Hannover, Berlin) waren tolle Duelle auf den Matten zu bestaunen. Absolute Fairness unter den Wettkämpfern und eine insgesamt tolle freundschaftliche Stimmung haben das Turnier auch zu einem Treffpunkt für Pushhands Interessierte aus der ganzen Nation werden lassen. Diese Entwicklung freut uns als Veranstalter ganz besonders und wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die freundliche Unterstützung der verschiedenen Schulen bedanken! Auch bei unseren Sponsoren Profight GmbH und Taijiquan & Qigong Journal möchten wir uns für die Mithilfe bedanken! Wir freuen uns sehr auf die Fortsetzung der Turnierserie im Jahr 2012! Und im kommenden Jahr kommt es sogar noch besser!!!

Das CTND wird im Frühjahr 2012 die Pushhands Wettkämpfe der ersten offiziellen Deutschen Meisterschaften im Taijiquan (GERMAN TAIJIQUAN OPEN) ausrichten! Die Wettkämpfe in Hannover finden im Rahmen der GERMAN TAIJIQUAN OPEN statt. So können hier nicht nur fleißig Punkte für die Rangliste der CTND PUSHHANDS OPEN gesammelt werden, sondern auch die Deutschen Meister im Taijiquan werden hier gekürt! Infos hierzu findet Ihr in Kürze auf www.germantaijiquanopen.de!
Neben den gewohnten Standorten (Stuttgart, Hannover und Berlin) können im nächsten Jahr auch in Hamburg wertvolle Punkte für die PUSHHANDS OPEN-Rangliste gesammelt werden! Der WU WEI CUP in Hamburg hat von uns die offizielle Zertifizierung erhalten. Somit zählen auch die Ergebnisse der Pushhands Wettkämpfe des WU WEI CUPS 2012 komplett in die Rangliste der CTND PUSHHANDS OPEN.
Hier alle Termine der CTND PUSHHANDS OPEN 2012:
Stuttgart:  28.01.2012
Hannover: 25-27.05.2012  (im Rahmen der German Taijiquan Open)
Hamburg: 16.09.2012 (im Rahmen des Wu Wei Cup. Infos und Anmeldung finden sich hier.)
Berlin: 03.11.2012

Bereits Ende Januar starten wir also wieder in Stuttgart in die Wettkampfsaison 2012! Alle Informationen rund um die die Turnierserie und das Anmeldeformular findet Ihr wie gewohnt auf www.pushhandsopen.com!

Wir freuen uns auf das Wiedersehen und Kennenlernen vieler guter Freunde, Kollegen und Pushhands Interessierter!

Den Wettkämpfern wünschen wir eine gute Vorbereitung und Euch allen eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße,
Konstantin Berberich & Nabil Ranné

Kommentare sind abgeschaltet.