Gruppe Push Hands Hannover 2019

Let’s push! – Internationales Push Hands Meeting: Anmeldung für Einzeltage freigeschaltet

Das 20. Internationale Push Hands Treffen findet vom 26. Februar bis 1. März 2020 in Hannover statt.
Du bist Anfänger? Probier einfach unseren 5-tägigen Anfängerworkshop aus. Dort kannst du von null beginnen und Menschen aus verschiedenen Ländern treffen, die alle das gleiche Ziel haben: Spaß haben, während man herumgeschubst wird.
Du hast nicht an allen Tagen Zeit? Kein Problem! Die Anmeldung für einzelne Tage ist jetzt freigeschaltet und du kannst sogar zwischen den Workshops frei wechseln. Alle Workshops werden von erfahrenen LehrerInnen geleitet und sind deshalb für später Dazustoßende bzw. für Teilnahme an einzelnen Tagen geeignet. Probier es einfach aus!

Let’s push! - Internationales Push Hands Meeting: Anmeldung für Einzeltage freigeschaltet

Highlights des Programms

Freitag – Eröffnung der Ausstellung „Poesie des einsamen Kriegers“. Diese Werkauswahl ist Wang Ning‘s erste Ausstellung von Kalligraphien nach vielen Jahren der künstlerischen Zurückgezogenheit auf diesem Gebiet. Die Kunstwerke vereinen seine nahe Begegnung mit den alten chinesischen Abschriften mit der Kunst des Siegelschneidens. – Auf keinen Fall verpassen!
Sonnabend – Gala mit Vorführungen der chinesischen inneren Künste und Party! Hast du schon mal Tai Chi-Menschen tanzen sehen? 🙂

Workshops und freies Push Hands

Vormittagsworkshops – Laura Stone, Yonghui Deistler-Yi, Mario Napoli und Nils Klug

Freies Pushen am Nachmittag – Wie immer: Die Stars sind die TeilnehmerInnen! Wir freuen uns darauf, neue und alte Gesichter zu sehen. Bis jetzt haben wir Anmeldungen aus Schweden, Deutschland, UK, Frankreich, Canada, Litauen, Australien, der Schweiz, Spanien, den Niederlanden, Dänemark, Österreich, der Tschechischen Republik und Griechenland.

Anmeldefristen

Da dieses Jahr unser 20. Jubiläum ist, empfehlen wir eine frühe Anmeldung, insbesondere für das Wochenende. Um unnötige Enttäuschungen vor Ort zu vermeiden, stellt bitte sicher, dass ihr euch online anmeldet, bevor ihr bei uns auf der Matte steht!

Und noch eins: Wenn ihr auf jeden Fall ein T-Shirt möchtet, empfehlen wir euch eine Anmeldung vor dem 3. Februar.

Video Push Hands Anfänger

20. Internationales Push Hands Treffen

Ausstellung „Kalligraphien von Wang Ning“

 

google.com, pub-5093373437036984, DIRECT, f08c47fec0942fa0