Tai Chi Workshops mit William C. C. Chen in Deutschland und Holland 2013

Yang Stil Tai Chi Chuan Meister William C. C. Chen auf Europatour 2013Der Tai Chi Chuan Yang Stil Großmeister William C. C. Chen aus New York, USA gibt im Alter von 80 immer noch Workshops in Europa. In 2013 wird er 3 mal nach Deutschland und einmal nach Holland reisen um Seminare zu den Themen Kurze Form, Lange Form, Push hands, Anwendung, Schwertform und Tai Chi Boxen geben. Er war Schüler des legendären Prof. Cheng Man ching und lebte einige Jahre in dessen Haus in Taiwan. Später folgte er ihm nach New York und eröffnete dort seine eigene Schule. Lesen Sie hier weiterführende Artikel zu seinem Tai Chi Chuan:

Taijiquan mit Meister William C. C. Chen

Die Methode der drei Nägel im Tai Chi Chuan

Videos zu William C. C. Chens Tai Chi Chuan

Auf unserem Youtubekanal haben wir zahlreiche Videos rund um das Yang Stil Tai Chi von Meister Chen zusammengestellt. Die Palette reicht von Interviews, Vorführungen, Ausschnitten von seinen Workshops bis hin zum Trailer seiner neuen DVD.

Youtube Playlist „William C. C. Chen Tai Chi Chuan

Bilder von einem „Körpermechanik („Body Mechanics of Tai Chi Chuan“)Workshop in Hannover.

Die Termine seiner Workshops in Holland und Deutschland

Diese und weitere Termine für Tai Chi Workshops finden Sie in unserem Kalender!

Bremen
25.-27. Januar 2013
Brigitte Krafft
Tai Chi Chuan Bremen E. V.
Rieder Str. 115
D-27321 Thedinghausen – Germany
phone: +49 (0) 4204 7931
email:
Bkrafft@gmx.de
website

Hannover

17.-19. Mai 2013
Nils Klug
Tai Chi Studio
Zur Bettfedernfabrik 1
D-30451 Hannover, Germany

phone:
+ 49 (0) 5 11 45 35 75
email:
info@tai-chi-studio.de
website

Amsterdam
23.-26. August 2013
Sifu Maartje Van Staalduljnen
2e Oosterpartstr 318
1092 BV Amsterdam, The Netherlands
phone: 31 (0)20 694 7835
email:
taichimaartje@dds.nl
website

Köln

4.- 6. Oktober 2013
Sifu Renate Golletz
Am Felde 9
22765 Hamburg
phone: +49-(0)40-39198649
mobile: +49-0173-2064918
email:
golletz@chinalink.de
website

Weiter Termine für Workshops in den USA finden Sie hier.

Kommentare sind abgeschaltet.