20. Push Hands Treffen

Push Hands Meeting Hannover – Anmeldung freigeschaltet

20. Push Hands TreffenDie Anmeldung mit Frühbucherrabatt für 5 Tage ist freigeschaltet. Ab 1. Januar 2020 ist die Anmeldung für Einzeltage freigeschaltet. Die LehrerInnen des 20. Internationalen Push Hands Treffens in Hannover sind Laura Stone, Zhai Hua, Mario Napoli und Nils Klug. Neben den Vorführungen und der Party am Samstag wird es eine Kalligraphieaustellung im Tai Chi Studio geben. Diese Ausstellung zeigt zum ersten Mal die kalligraphischen Arbeiten des berühmten Kalligraphen Wang Ning nach 20 Jahren Abwesenheit.

Entdecke Push Hands!

Während einige von uns dann und wann vorbeischauen, gibt es auch viele TeilnehmerInnen, die jedes Jahr wiederkommen. Das Internationale Push Hands Treffen ist berühmt für seine familiäre Atmosphäre. Wir freuen uns immer, neue Gesichter zu sehen – warum schaust auch du nicht einmal vorbei?

Gruppe Push Hands Hannover 2019

Seit 2016 gibt es vormittags einen durchgehenden Anfängerworkshop, der sich ganz dem Erlernen neuer Techniken und dem ersten Eintauchen in die Taiji-Prinzipien widmet. Die Nachmittage sind für dem freien Push Hands vorbehalten, eingeleitet von einem kurzen Einführungskurs für alle, die es interessiert. – Und bestimmt willst du unsere Gala mit Party am Samstagabend nicht verpassen!

Preise (Euro):

Das ganze Treffen (5 Tage): 300 Euro.
Einzelne Tage: 60 Euro
Mit Ausnahme des Samstags: 80 Euro (Gala, Party und Buffet inklusive).

Wir bitten um Verständnis, dass grundsätzlich nur ganze Tage gebucht werden können. Ein halber Tag ist nur in Verbindung mit mindestens einem ganzen Tag vor Ort zubuchbar.

Frühbucher

Wer sich vor dem 31. Dezember 2019 für alle 5 Tage anmeldet und zahlt erhält 10% Rabatt.

Push Hands Meeting 2019 – Erfahrungsbericht

Ausstellung „Kalligraphien von Wang Ning“

20. Internationales Push Hands Treffen

google.com, pub-5093373437036984, DIRECT, f08c47fec0942fa0