Bilder des Taiji Forum 2016

Die ersten Bilder des Taiji Forum 2016 sind online!

Bilder Taiji Forum 2016Auf unser Mediaseite habe wir schon die ersten Bilder mit Eindrücken von den Workshops (Taijiquan, Qigong, Wushu, Kalligraphie, Tuina…) und der Gala. In dieser Woche Veröffentlichen wir noch Videos der Gala.

Hier geht es zu unserer Fotoseite mit den Bildern des Taiji Forum 2016

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an die Lehrer, Teilnehmer, Helfer und natürlich die Sponsoren und Partner! Dank auch an die Bürgermeisterin Frau Regine Kramarek für die schöne Rede und das Angebot der Unterstützung des Taiji Forum 2017. Lesen Sie dazu auch den Unterstützungsaufruf:

Taiji Forum 2017 – Internationales Treffen und Turnier

Liebe Freunde des Taijiquan, Qigong und Wushu,
die chinesischen inneren (Bewegungs)künste sind einzigartig in ihrer Verbindung von Gesundheits-, Kampfkunst- und spirituellen Aspekten. In den vergangenen Jahrzehnten hat die weltweite Verbreitung der chinesischen inneren Künste sichtbar zugenommen. Sowohl in China als auch weltweit sind neue Stile, Schulen und Herangehensweisen entstanden, die nun die traditionellen Wege des Lehrens und Trainierens ergänzen: Eine gemeinsame Wurzel hat viele saftige Blätter entwickelt…weiterlesen Unterstützungsaufruf Taiji Forum 2017

Flying

Video: Impressionen des Taiji Forum 2016

Weitere Informationen zum Taiji Forum 2016

Lehrer und Themen Taiji Forum 2016

Rahmenprogramm Taiji Forum 2016

Partner und Sponsoren des Taiji Forums 2016

Preise und Anmeldung

Flyer-Download PDF
Tipp: Stellt Euren PDF-Reader auf Darstellung Doppelseiten ein.