4 Postures – Achtsamkeit entwickeln

Englischsprachige Version von 4 Postures – Achtsamkeit entwickeln

4 Postures - Achtsamkeit entwickeln

Mit der Zeit gewöhnt man sich immer mehr an die allgemeine Ausführung der 4 Postures bis zu dem Punkt, wo sich eine Routine einschleicht. Dann passiert es manchmal, dass man den Fokus verliert.

Diejenigen unter euch, die auf einem gewissen Niveau meditieren, sei es Meditation in Bewegung oder eine Art der Sitzmeditation, wissen sicher worüber ich rede.

Um auf unserem meditativen Pfad weiter schreiten, ist es sehr fruchtbar, mit Herausforderungen zu arbeiten, um das Muster lebendiger und lehrreicher zu gestalten. Hier seht ihr meine Schülerin, wie sie mit der Aufgabe konfrontiert wird, auf meinen Ellenbogen zu achten, während sie den Press neutralisiert.

Verschiedene Details in den Fokus zu rücken füllt die Routine mit Leben und hilft eine allgemeine Aufmerksamkeit zu entwickeln.

Lernt Push Hands mit uns im Herbst 2022!

Bis dahin wünschen wir euch einen schönen Sommer

4 Postures – Achtsamkeit entwickeln Video