Ausrichtung Tai Chi Schwert

Bild des Monats

Bild des Monats (Juli) - Cheng Man Chings Geburtstag

Bild des Monats- diese Idee ist mir beim stöbern durch meine Festplatten gekommen. Auf meinen Recherchereisen der letzte Jahre hat sich da einiges angesammelt.
Starten möchte ich mit einem Foto von meinem Kollegen und Freund Kenneth van Sickle. Bei unserem letzten Besuch in New York hat er mir mehrere Bilder und andere Dinge überlassen. Ein paar Bilder waren dabei, welche ich vorher noch nicht gesehen hatte. Eines davon ist das obige Bild. Dieses Bild habe ich gewählt, weil heute der Geburtstag von Cheng Man Ching ist. Tipp: Biografie von Cheng Man Ching (englische Sprache).
Ihr könnt Euch auf weitere Bilder von Ken sowie meine eigenen Glückstreffer oder Bilder die mir am Herzen liegen freuen.

Autor: Nils Klug
Bild: Kenneth van Sickle

Surftipps zu dem Bild des Monats Juli