Das Rhinozeros starrt den Mond an – Tai Chi Schwert 39

Das Rhinozeros starrt den Mond an – Tai Chi Schwert Anwendug 3 von 5

„Das Rhinozeros starrt den Mond an“ wird benutzt, um einen Schnitt an der rechten Seite deines Kopfes oder Halses mit einer Technik wie „Der Phoenix breitet die Flügel aus“ zu neutralisieren.

Drehe dich nach rechts, während du die Klinge von O knapp über deinem Kopf auf deiner Klinge reiten lässt. Bewege dich, während du die Schwertspitze wie gewöhnlich drohen lässt. Falls deine Klinge die Eigenschaft einer Art „Barriere“ hat, wird er es merken und seine Bewegung wechseln, was wahrscheinlich nicht zu deinem Vorteil sein wird. Dieselben Prinzipien wie oben.

Tai Chi Schwert

Videos Anwendungen Tai Chi Schwert

Ken arbeitet zur Zeit an Videos zu dieser Tai Chi Schwertanwendung und den weiteren 4 Anwendungen. Wir veröffentlichen diese sobald wir sie haben auf unserem YouTube-Kanal.

Autor: Ken van Sickle
Übersetzung: Gabi Kannenberg
Fotos: Ken van Sickle und Taiji Forum

Englische Version des Buches Tai Chi Schwert

google.com, pub-5093373437036984, DIRECT, f08c47fec0942fa0